Tel.: 0261 73099 Email

Uwe Schall ist wieder zurück!

by

Nach einer etwas längeren Pause ist Uwe Schall seit August 2020 wieder bei uns in der Praxis in seinen gewohnten Alltag zurück gekehrt. Wir freuen uns sehr und auch Uwe konnte es kaum erwarten wieder dem nachzugehen, was er am besten beherrscht: das Behandeln von Schmerzen und Dysfunktionen.

Liebe Patienten,

es sind einige Tage vergangen und nun bin ich zurück von meinem Intensiv-Kursus in der Neurologie mit dem Schwerpunkt: Schlaganfall. Dank etlichen Rehastunden und tollen Therapeuten bin ich erneut in der Lage euch zu helfen.
Ich freue mich sehr, dass ich wieder in unserer Praxis arbeiten kann.

Herzlichst,
Uwe Schall

About

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.